Mission Rock'n Roll

Seit mittlererweile 25 Jahren läuft die Mission Rock´n Roll in diesem Jahr.Unter  diesem Motto stehen heuer die Auftritte der Band. Einer der Highlights im Jubiläumsjahr  wird mit Sicherheit der Auftritt der Band bei Kult um 8, da es sich für einige der Bandmitglieder um ein echtes Heimspiel handelt. Auch nach 25 Jahren bestimmen immer noch Rockklassiker, die man zum Teil nur noch ganz selten,  wenn überhaupt,  noch live präsentiert bekommt, das Programm der sieben Vollblutmusiker. Auch Corona konnte die sechs Jungs um ihre neue Sängerin Hannah nicht aufhalten. Hannah, die sich als absolute Verstärkung herausstellte,  ist vor zwei Jahren für Bernhard eingestiegen, der aus beruflichen Gründen leider nur noch ab und zu bei Auftritten dabei sein kann.

An der musikalischen Ausrichtung hat sich aber nichts geändert. Rockklassiker aus vier Jahrzehnten bestimmen weiterhin das Programm von Mission Rock´n Roll. Ein Rockparty ist auf jeden Fall garantiert, da die Songauswahl sämtliche Alterschichten anspricht.

drucken nach oben