Veranstaltungskalender der Stadt Thannhausen

Rocket in a Pocked bei Kult um 8

Rocket in a Pocket
Beschreibung:

Rocket in a Pocked 

Rocket in a Pocket wurde 2006, inspiriert vom Rock´n´Roll der 50er Jahre, von den beiden Gitarristen Thomas und Christian gegründet. Das Live Programm der Band füllt inzwischen 2 Stunden und besteht fast ausschließlich aus Eigenkompositionen.

In den nun 12 Jahren ihres Bestehens können "Rocket in a Pocket" 2 Studioalben und einige wichtige Auftritte verzeichnen. Unter anderem spielte die Band Konzerte zusammen mit "Fiddlers Green", "Peilomat", "Skaos", "Uwe Ochsenknecht & Band", "Dutch Swing College Band", "Benzin", "The Cash" und viele mehr. Auch im Bayerischen Fernsehen waren "die Rockets" 2011 in der Sendung "On 3 Südwild" zu sehen.

International waren "Rocket in a Pocket" bis jetzt Live mehrmals in Österreich und in Norwegen auf dem "Dalane Blues Festival zu hören".

Des weiteren war die Band auch bereits mit 2 Sampler – Beiträgen auf der CD im, in der Rock´n´Roll – Szene angesagtem, "Dynamite!"- Magazin zu hören.

Das aktuelle Line-up der Band entspricht dem einer klassischen Rock´n´Roll Band.

Schlagzeug, Kontrabass & Gesang, 2 Gitarren & Gesang, Piano, Saxophon und 1 Backgroundsängerin.

 

Bewirtung übernimmt der TSG Fußball

Termin:
Kategorie:Kult um 8
Ort:Dr.-Georg-und-Lu-Zimmermann-Platz
86470 Thannhausen
Veranstalter:Stadt Thannhausen

drucken nach oben